Wo...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung

Bewertung: 5
06.05.2014, 21:08

Hallo zusammen,

wo sind denn die anderen User des Forums? Alle sind so still :-). Ich kenne das ja von meinem Forum, aber dennoch sehe ich, dass dann und wann jemand online ist. Meldet Euch doch mal! Welche Projekte habt Ihr gerade am laufen? Was hat Euch zu den Mikrocontrollern gebracht? Was macht Ihr beruflich usw...

Ich weiß, ich bin Neugierig..... Aber das ist mir egal Big Grin

Grüße
Uni
-----

Sic mundus creatus est.
tesacrep
Administrator

Bewertung: 2
06.05.2014, 21:59

Hallo erstmal,

Das Forum hat leider noch nicht den richtigen Anklang gefunden, ich habe leider aktuell auch nur begrenzt zeit, weshalb ich nich si aktiv bin wie vor germaumer zeit. Ich selbst bin Schüler, und weiß leider nicht mehr zum Mikrocontroller gebracht hat, ist aber auch noch nicht allzu lang her. Projekte hab ich viele, aber Ideen noch mehr:-). Ich versuche alle meine Projekte hier auf dem laufenden zu halten aber komme nicht immer dazu. Muss mal schaun das ich das besser auf die reihe bekomme.

Grüße,
Tesacrep

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Rene
Junior Member
**

Bewertung: 1
07.05.2014, 09:14

Hallo zusammen,

ich bin schon sehr früh auf dieses Forum gestossen und habe auch schon etwas geschrieben. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht sehr viel beitragen konnte. Leider fehlt es mir immer an Zeit. Seit einigen Monaten bastle ich mit einem simplen Homecontrol - Projekt herum. Es geht dort auch sehr langsam voran, da mich berufliche Anforderungen oft von meinem Hobby abhalten. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Arduino Yun und hoffe, dass ich gelegentlich Zeit finde hier im Forum etwas darüber zu schreiben. Wenn es jemanden interessiert was ich so mache, findet man weitere Informationen auf meiner Webseite http://www.rlobsiger.ch.

Gruss
René
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung