Hey ich kann mein Raspberry Pi 3B+

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PIstarter-91
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2021
Bewertung: 0
#1
07.02.2021, 01:37

Ich kann mein Raspberry nicht starten einmal hat es funktioniert mit Desktop keine Probleme hab ihn dann heruntergefahren und abgesteckt beim zweiten Start dann ging nichts rote led leuchtet durchgehend und die act die grüne flackert halt aber es passiert nichts. Hab ein neues noobs System aufgesetzt und komm damit nur noch bis zum Installation Screen es wird dann alles installiert aber er startet dannach nicht hab auch das volle os probiert aber da passiert garnichts und andere Systeme gehen auch nicht hab es auch mit anderen sd Karten versucht aber es passiert nichts.

Ich hoffe hier kann mir Jmnd helfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 820
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#2
07.02.2021, 20:39

Hallo Plstarter-91,

ich bin leider nicht wirklich ein RasPi-Profi, insofern ist es mir nicht möglich, Dir eine passende Lösung anzubieten.
Allerdings scheint das Phänomen gar nicht so selten zu sein. Hast Du schon gegoogelt? Ich fand auf Anhieb folgende Seite: https://praxistipps.chip.de/raspberry-st...-tun_42037

Gruß
Uni
-----

Sic mundus creatus est. https://www.dev-tronic.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste