Schöne Ostern!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 776
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#1
12.04.2020, 15:49

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen schöne Ostern. Auch wenn Corona einem die Bewegungsfreiheit nimmt, so kann man doch immer noch so einiges tun. Basteln zum Beispiel. Ich habe jedenfalls ein paar Prozessoren ausprobiert und auch sonst ein paar elektronische Basteleien getestet. Außerdem baue ich gerade einen 486 SX 25 zusammen. Das ist auch mal retro... Ist alles noch ISA-Bus.... Aber immerhin 4 MB Hauptspeicher.

Was macht Ihr so?

Bleibt auf jeden Fall gesund!

Gruß
Uni
-----

Wenn Du nicht weißt, wohin Du segeln willst, ist kein Wind richtig!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2020, 15:51 von Unilein.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste