Wieder mal totale Ebbe hier

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 741
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#1
27.05.2018, 11:34

Hallo zusammen,

hier ist wieder meine regelmäßige Beschwerde ob der nicht vorhandenen Beteiligung am Forum. Bin ich wirklich der Einzige, der (aus meiner Sicht) interessante Projekte hat? Bin ich wirklich der Einzige, der neben dem Beruf und der Familie, den Haustieren, dem Garten, dem wasauchimmer, noch Zeit für's Hobby hat und sich in Elektronikthemen vergräbt? Kann doch nicht sein oder?

Selbst der Admin scheint komplett abgetaucht. Wink

Hier im Forum gibt es sicher einige "Anfänger" in Sachen Elektronik und Mikrocontroller. Aber das ist ja das schöne an diesem Forum! Hier darf man gerne Fragen. Hier wird auch nicht drauf gehauen! Ihr dürft hier alle Fragen stellen, die Euch umtreiben.

Wer übrigens meint, ich wäre ein Profi, der irrt. Zwar beschäftige ich mich sei 2014 wieder mit Elektronik, jedoch mache ich so etwas weder beruflich noch wurde ich als Crack geboren. Vieles ist einfach Try-and-Error. Und wer mein Z80Ardu-Projekt verfolgt, der weiß auch, wie oft ich scheitere und auf Fehlersuche gehen muss.

Was will ich eigentlich mit diesem Beitrag bewirken? Eigentlich nur, dass Ihr Euch traut, Eure Projekte vorstellt, Fragen stellt, Ideen habt. Ich finde es einfach schade, dass ein Forum wie dieses schlummert und alle User am Ende auf Foren angewiesen sind, die wenig für Anfänger und einfache Hobbyelektroniker übrig haben.

Beste Grüße
Uni
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 741
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#2
19.10.2018, 18:44

Der letzte Beitrag hier im Forum, abgesehen vom Z80Ardu-Thread, ist vom 02.07.2018.
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste