mal wieder...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 734
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#1
13.04.2017, 12:11

Hallo zusammen...

ist ja mal wieder tote Hose hier. Wo seid Ihr denn alle? Bastelt Ihr nicht mehr? Stress im Beruf, Stress im Studium oder der Schule? (Sind nicht gerade Osterferien?)

Gruß
Uni
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
tesacrep
Administrator
*******

Beiträge: 500
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#2
14.04.2017, 14:23

Ja es sind osterferien.

Bin aber leider kein Schüler mehr Sad Ich wollte schon so lange mein "neuen" 3D Drucker vorstellen. Vielleicht schaffe ich das ja an den Feiertagen.

Grüße

tesacrep
Zitieren
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 734
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#3
02.06.2017, 23:16

Wie geht's dem Drucker so?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
tesacrep
Administrator
*******

Beiträge: 500
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#4
03.06.2017, 00:13

Hey,


Leider schlecht. Ich bekomme die Software nicht auf die reihe. Ich habe 2 Farben PLA. Mit dem einen konnte ich gute Ergebnisse erzielen, aber seit dem ich auf das Schwarze umgestellt habe sind neue Probleme gekommen. Zuerst ist mir die Düse verstopft. Nachdem ich den Fehler gefunden hatte und diese gegen eine neue getauscht hatte fingen die wirklichen Probleme an.

Aktuell vermute ich einen Fehler auf der SD Karte denn der Drucker übernimmt einfach nicht meine Temperatureinstellung. Mal schauen wann ich das wieder Hin bekomme. Eventuell ist auch die Stuerplatine hinüber - vielleicht bestell ich hier auch mal eine auf Ersatz. Sind ja Arduino basiert und daher nicht so teuer.


Grüße

tesacrep
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste