Heute haben wieder 90%...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 728
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#1
01.01.2017, 20:31

...der User Geburtstag.

Wie jedes Jahr am 01.01. haben auch heute wieder unglaublich viele Forenmitglieder Geburtstag. Ist das nicht unglaublich? So viele Elektronikinteressierte Menschen und zufällig alle an einem Tag Geburtstag.

Ich würde sagen: Es ist ein Wunder!!!

(und in 2017 geht die Welt unter... wie jedes Jahr)

Gruß
Uni Wink
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
tesacrep
Administrator
*******

Beiträge: 500
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#2
02.01.2017, 12:27

Ist mir auch schon aufgefallen.

Sind vermutlich noch inaktive Bots. Du glaubst gar nicht wie Froh ich bin das endlich das Spam-problem gelöst ist.
Hier gab es ja schon länger nix neues mehr.

Warum soll die Erde denn diesmal unter gehen? Ich meinte der nächste Punkt war erst wieder 2019 Big Grin
Zitieren
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 728
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#3
07.01.2017, 19:19

Nee, sind keine Bots. Unsere User tragen lediglich nie Ihr Geburtsdatum im Profil ein. Alle haben am 01.01.1970 Geburtstag.

Gruß,
Unilein

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste