Kaum....

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 726
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#1
23.04.2016, 17:31

Moin!

Kaum bin ich mal eine Weile offline, schon ist hier nix mehr los. Was geht denn ab? Bastelt etwa keiner mehr? Ich bin enttäuscht!

Ich war die letzten Wochen beruflich stark eingebunden und hatte abends auch keinen Nerv mehr, etwas zu bauen. Mein kleines Computer-Projekt ruht auch schon seit 3 Wochen.

Aber jetzt bin ich ja mal wieder hier. Zeit, das Forum wieder in Bewegung zu bringen!

Grüße
Uni
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
tesacrep
Administrator
*******

Beiträge: 500
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#2
29.04.2016, 22:41

Dito.

Leider sieht es bei mir ähnlich aus.

Meine LED Wand steht nahezu unverändert da - aber ich bin gerade am designen eines Controllers.
Bin allerdings kurz davor das ganze zu verwerfen wenn man sieht was die WS2811 Strips kosten.

Grüße

tesacrep
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste