Arduino getötet dank Fuses
etstudent123 Junior Member ![]() ![]() Beiträge: 25 Registriert seit: Jan 2016 Bewertung: 0 |
17.08.2016, 18:28
Leider komm ich schon seit Monaten nicht mehr dazu mich mit dem Mega zu beschäftigen. Ich melde mich sobald ich wieder Zeit habe, bzw. werde ich nächstes Semester in der Uni irgendwas mit microcomputer zu tun haben. Wenn jemand will kann ich darüber immer mal berichten
![]() |
||
|
Unilein Fachgebiet Rauchentwicklung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 818 Registriert seit: Apr 2014 Bewertung: 5 |
24.08.2016, 08:26
natürlich will jemand.
Ich bin jedenfalls gespannt auf Deinen Bericht.
-----
Sic mundus creatus est. |
||
|
Unilein Fachgebiet Rauchentwicklung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 818 Registriert seit: Apr 2014 Bewertung: 5 |
26.09.2016, 18:58
Ich habe jetzt auch einen Mega2560 geschrottet. Irgendwie habe ich den Bootloader gekillt. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Habe das Board erstmal beiseite gelegt.
Wenn ich mal Lust habe, brenne ich einen neuen Loader aufs Board. Bist es soweit ist: Ruhe sanft! Gruß, Uni Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-----
Sic mundus creatus est. |
||
|
tesacrep Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 504 Registriert seit: Dec 2013 Bewertung: 2 |
26.09.2016, 23:12
Hey,
hab hier auch noch 2 Nanos die das selbe Problem haben. Hab mir jetzt ein Aufsatz zum Flashen gekauft. Mal gespannt was der taugt. Ich werde berichten. |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste