Assembler Code -Schnipsel

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 728
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#1
15.01.2016, 23:26

Hallo zusammen,

Was meint ihr, macht es für Euch Sinn, wenn ich hier den einen oder anderen Code-Schnipsel veröffentliche und erkläre?

Oder habt ihr alle keine Lust auf assembler?

Gruß,
Uni

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
etstudent123
Junior Member
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung: 0
#2
16.01.2016, 15:04

Ich persönlich glaube das es irgendwann nützlich sein könnte

Derzeitig möchte ich zwar nicht mit asm beschäftigen, aber vielleicht muss man ja was optimieren und bräuchte dann asm
Also ich wär dafür
Zitieren
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 728
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#3
16.01.2016, 21:00

Da unser Forum leider noch nicht so richtig krass besucht wird, werde ich den Wunsch eines Einzelnen gerne respektieren und den einen oder anderen Schnipsel veröffentlichen. Big Grin
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste