Abschied vom Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 735
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#1
03.08.2015, 20:11

Hallo zusammen,

seit Wochen (wenn nicht sogar seit Monaten ) wird hier nichts mehr geschrieben. Ein Forum, in dem nichts geschrieben wird, ist auch für den bemühtesten User irgendwann uninteressant. Und so ist es jetzt bei mir. Ich denke, ich habe lange genug versucht, Interesse zu wecken und dem Forum Leben einzuhauchen.

Es ist Zeit für den Abschied. Ihr findet mich auf den einschlägigen Seiten im Netz (makerconnect.de, roboternetz.de)

Danke für Euer Interesse an meinen Beiträgen. Macht's gut und weiterhin viel Spaß mit einem wirklich interessanten Hobby.

Beste Grüße,
Uni
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 735
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#2
23.08.2015, 20:20

Hmm...

Ich bleibe Euch doch noch ein wenig erhalten. Ich werde nicht mehr täglich hier sein, aber dennoch ab und zu aktiv sein.
(Ich kann es einfach nicht lassen!)

Beste Grüße
Uni
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
tesacrep
Administrator
*******

Beiträge: 500
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#3
17.09.2015, 21:42

Hi,

schön da zu hören...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste