Wo sind denn die Anderen?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 735
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#1
01.03.2015, 21:56

Hallo zusammen,

unsere gemeinsame Plattform ist ja nun schon richtig gut! Aber wo sind die anderen User hin? Gebt doch mal Laut :-)

Grüße,
Uni
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
rrnetz
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung: 0
#2
02.03.2015, 22:40

Laut. Big Grin

getapatalkt
Zitieren
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 735
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#3
02.03.2015, 23:44

Ah... ein User...

<{ gesendet mit tapatalk }>
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
tesacrep
Administrator
*******

Beiträge: 500
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#4
03.03.2015, 22:29

Ohhhhhhhh, noche einer Big Grin
Zitieren
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 735
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#5
22.03.2015, 23:01

Ich darf das nochmal kurz auffrischen. ... Big Grin

Ein Forum ohne Beteiligung bringts nicht... Was treibt die stillen Mitleser denn so an? Ist es hier zu komplex? Wohl kaum oder!?

Was würde euch interessieren? Vielleicht ein gemeinschaftliches Projekt?

Ich bin gespannt...

Gruß,
Uni
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 735
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#6
20.04.2015, 15:29

Hmmm....

jetzt gab es doch hier im Forum wirklich ein paar Fortschritte. Es ist übersichtlicher und wir haben ein Wiki. Aber... wir haben keine aktiven User. Woran liegt das nur?

Und was ist mit den Usern, die regelmäßig rein schauen, aber eher passiv bleiben? Habt Ihr keine Projekte mehr? Oder tummelt Ihr Euch auf anderen µC-Seiten?

Stellt doch mal wieder Eure Projekte vor! Oder berichtet von Euren Problemen. Dieses Forum ist nun wirklich Anfänger geeignet. Hier lacht niemand, wenn die Dinge mal nicht so laufen. Und überheblich ist hier auch niemand (Das ist in anderen Foren sicher anders).

Es würde mich ehrlich freuen, wenn ich nicht der einzige wäre, der hier von seinen Projekten berichtet. Sicher... Mein Projekt "Kleincomputer" ist bestimmt kein absolutes Anfängerprojekt. Und abgesehen davon, dass der µC von Atmel kommt, hat das Projekt auch mit einem Arduino nichts gemeinsam. Aber das ist doch am Ende echt egal!

Also... Gebt mal Gas Leute!

Beste Grüße
Uni
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
wedelchen
Junior Member
**

Beiträge: 39
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung: 0
#7
22.04.2015, 16:33

Hey,

ja, ich bin auch noch da Cool

Bin momentan mit meinem Pi zu Gange. Ein Nano steuert die Stromversorgung vom Pi und das automatische Abschalten via Relais.

Gruß...
Zitieren
Rene
Junior Member
**

Beiträge: 26
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 1
#8
24.04.2015, 21:41

Hallo zusammen,

ich bin auch noch da. Allerdings seit langer Zeit nur noch als Leser. Aus beruflichen Gründen konnte ich seit über einem Jahr kein Projekt mehr realisieren, dass es Wert gewesen wäre, hier zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass sich das im Laufe des Sommers wieder ändert.

Gruss
René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste