Was ist denn nun?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 738
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#1
08.02.2015, 13:17

Hallo zusammen,

was ist denn nun? Wird das Forum überhaupt noch gelesen? Ist das Wiki und die Umstrukturierung noch ein Thema? Oder ist das Interesse an der Elektronik vollkommen erloschen?

Nunja... Es wäre schön, zu erfahren, wie es hier weiter geht. Schließlich sind Foren dazu da, Erfahrungen auszutauschen. Einseitiges Berichten ist auf Dauer eher doof Smile

Grüße
Uni

PS: ...und die Spammer müssen weg
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 738
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#2
11.02.2015, 23:46

Tja...

Nach 3 Tagen immer noch keine Reaktion. Das Forum ist also tot, obwohl deutlich immer wieder User online sind.

Ich kehre dem Forum jetzt den Rücken und verabschiede mich von euch. Ihr findet mich dann auf avr-praxis.de.

Viele Grüße
Uni

<{ gesendet mit tapatalk }>
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
tesacrep
Administrator
*******

Beiträge: 500
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#3
12.02.2015, 00:36

Die Umstrukturierung ist für nächste Woche geplant. Ein Wiki scheint mir nach meinen aktuellen Erfahrungen mit der Software keine Option mehr zu sein.

Alternativ könnte ich mir vorstellen zwischen den "Forum" und dem "Wiki" eine trennlinie ähnlich wie die aktuell Rote infobox die dann jetzt natürlich endlich verschwindet. Auch fraglich ist ob die bar mit den Neuen Themen (Neuigkeiten: ........) überhaupt sinvoll ist.
Zitieren
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 738
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#4
12.02.2015, 10:06

Ha!

Man muss nur drohen, schon kommt auch Antwort ;-)

Nur mal so als Anregung: Das Forum braucht eine Roßkur!! Also eine komplette Überarbeitung.
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
tesacrep
Administrator
*******

Beiträge: 500
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#5
12.02.2015, 22:15

Hallo,

Ich habe jetzt mit der Strukturierung angefangen. Der Header ist jetzt übersichtlicher. Ich denke nicht das wir einen Kalender, Hilfe oder die Nutzerliste dort oben brauchen.

Ich werde als nächste mal versuchen das Wiki zu füllen. Ich habe bereits die Kategorien angelegt, muss aber noch schauen ob der Inhalt dann nachehr auch so schön aussieht. Natürlich wird das ganze dann auch übersetzt.

Edit: Ja es schaut finde ich sehr gut aus.

Mfg, tesacrep
Zitieren
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 738
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#6
12.02.2015, 22:30

Kalender brauchen wir sicher am Anfang nicht. Wenns mal richtig läuft, kann man das immer nochmal überlegen

Gruß
Uni
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
tesacrep
Administrator
*******

Beiträge: 500
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#7
12.02.2015, 22:39

Die Sachen sind ja nach wie vor aktiv. Blos sind keine links mehr dazu im Header.
Zitieren
tesacrep
Administrator
*******

Beiträge: 500
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#8
14.02.2015, 12:49

Ich bin jetzt fas fertig mit dem Übertagen des Wikis. Zudem Habe ich für den schnelleren Zugriff auf das Wiki eine kleine Navigation oben intigriert, die aufklappt wenn man im Header über das Wiki fährt.

Ich werde dann demnächst die neue Struktur aktivieren.
Zitieren
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 738
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#9
14.02.2015, 15:35

Sehr gut, sehr gut!

Die Wiki-Struktur gefällt mir. Die Navigation im Header ist hilfreich.
Meine Beiträge habe ich auch schon ins neue Wiki übertragen.

Die neue Forenstruktur kann kommen Big Grin

Gruß
Uni
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste