Nach langer Zeit....

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 734
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#1
31.01.2015, 20:20

...melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Hallo zusammen!

Wie ich feststelle, habe nicht nur ich nichts geschrieben, auch alle Anderen haben offensichtlich mit dem Schreiben aufgehört. Wink

Ich war leider längere Zeit mit krassen Rückenproblemen gesegnet und hatte deshalb keinerlei Motivation irgendwas in Sachen Elektronik zu unternehmen. Nun geht's aber wieder besser und heute habe ich auch mal wieder gebastelt (Stichwort ESP8266 WiFi-Modul).

Bald werde ich wieder etwas öfter online sein. Ich habe ja noch ein paar Projekte, die nicht abgeschlossen sind (Gewächshaussteuerung --> Programmierung nicht vollständig, AVR-Laser Retrocomputer mit MC6847P --> Schaltungsdesign und Programmierung nicht fertig und auch noch einige Ideen, die auf Umsetzung warten)

Jetzt hoffe ich mal, dass Tesacrep das Forum endlich mal Strukturiert ( Wink ) und vielleicht das Wiki nochmal in Angriff nimmt oder gar auf eine andere Forensoftware umsteigt, bei der es einfacher ist, spezielle Module einzubinden.

Bis dahin beste Grüße

Uni
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste