Umstruckturierung

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tesacrep
Administrator
*******

Beiträge: 500
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#1
12.09.2014, 17:15

Nachdem ja jetzt alle Einträge langsam in das Wiki übertragen werden, habe ich mir Überlegt das Forum neu zu gliedern. Gibt es dafür Vorschläge?

Ich dachte vielleicht an:

Fragen:
  • Code
  • Hardware

Vielleicht:

Erfahrungen:

Und Vielleicht noch:

Schaltungen:
Zitieren
Unilein
Fachgebiet Rauchentwicklung
*******

Beiträge: 735
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung: 5
#2
12.09.2014, 19:41

Also "Offtopic" muss sein... Wir wollen ja auch einfach so mal etwas bequatschen... Ob man das dann noch einmal untergliedert, muss man mal diskutieren.

"Projekte" halte ich auch für wichtig

"Hardwarefragen" und "Codefragen" auch (aber nicht als Unterforum von "Fragen"). Alternativ geht natürlich auch einfach "Hardware" und "Code"

Und dann noch so etwas, wo man komplette, abgeschlossene Projekte vorstellt. Mit allem drum und dran. Wobei man soetwas natürlich auch im Wiki machen könnte... Aber das Forum ist da vielleicht besser geeignet.
-----

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Zitieren
tesacrep
Administrator
*******

Beiträge: 500
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#3
13.09.2014, 15:59

Also ich lese heraus:

Fragen: (Das ist nur die Überschrifft also der graue Kasten.)
  • Code
  • Hardware
  • Projekte

Nach Erfahrungen gesucht:
  • Boards
  • Hardware

Anderes:
  • Off Topic

Das mit den fertigen Projekt dachte ich vlt. in das Wiki zu packen, dann aber eine schöne Seite dafür zu erstellen wo diese Einträge besonders angezeigt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste